Moto G - Pacman Rom - Sim nicht mehr erkannt

D

djtschke

Neues Mitglied
0
Guten Abend Zusammen,

leider habe ich ein kleines Problem. Ich habe heute die beiden Handys meiner Freundin und mir mit der neusten Version des Pacman Rom geflashed. Bei dem Handy meiner Freundin (Moto G 2013 / 8 GB) hat alles wunderbar funktioniert. Nun die selbe Prozedur bei mir durchgeführt (Motorola, XT1032, DE, Retail, LIC, 16 GB) und leider habe ich nun keinen Zugriff mehr auf die W-Lan Funktion und den Netzanbieter. Die SIM wird gar nicht erst erkannt.

Was kann ich machen dass W-Lan und Telefonieren wieder funktioniert?

Mir wäre wirklich sehr sehr geholfen wenn ihr mir dahingehend weiterhelfen könntet.

Vielen Lieben Dank schon einmal!

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu allererst gehört sich das in den Root Breich:winki:
Aber du könntest mal probieren ob du die Rom neu installierst oder nochmal wipe data/factory reset und wipe cache machen
 
Ich hab das Thema nun in den richtigen Bereich geschoben. Bitte zukünftig darauf achten.
Ansonsten: Herzlich Willkommen im Androidhilfe Forum!
 
Hallo!

Entschuldigt das falsche Einstellen!
Ich befürchte es hat was damit zu tun dass was an den Modempartitionen kaputtgegangen ist, warum auch immer. Kennt sich da jemand aus? Wifi habe ich irgendwie schon zum laufen bekommen, aber die GSM Antenne nicht. Und das macht mein Mobiltelefon ja leider nutzlos.

Vielen Dank schon einmal für jede Antwort!

LG

Max
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.373
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten