Bootloader Warnung entfernen

M

mulle1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Remove Bootloader Unlocked Warning on Moto X and Moto X 2014

habe versucht nach dieser Anleitung die Warnung zu entfernen,bekomme aber immer die meldung das dies nicht möglich ist,jemand eine Idee?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

e3967e39ca36a8264d359bd3b538cdd4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da dein Ordner "mfastboot..." heißt, hast du mal mit mfastboot statt fastboot versucht?
Gibt es in diesem Ordner eine "fastboot.exe"?
 
DDKPlayer schrieb:
Moto X Boot Logos | Moto X | XDA Forums

hier gibts verschiedene zip dateien, die du einfach per Recovery flashen musst. Dann müsste die Warnung verschwinden.
Habe Stock Recovery drauf, glaube dort funktionieren keine Zips

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:08 Uhr ergänzt:

Cua schrieb:
Da dein Ordner "mfastboot..." heißt, hast du mal mit mfastboot statt fastboot versucht?
Gibt es in diesem Ordner eine "fastboot.exe"?
Schaue ich gleich mal nach

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:

So sieht der Ordner aus
71247bdeedbfc83c11ec4ec5e163a825.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, muss man nix zu sagen, oder!? Warum versuchst du dann über fastboot wenn du mfastboot schreiben musst? :p
 
Keine fastboot.exe
Nur mfastboot.exe
Also bitte mal mit "mfastboot flash..." probieren

Bitte setze deine Bilder in einen Spoiler ([spoiler] Bildurl [/spoiler] ) oder hänge sie als Anhang dran
 
Sorry, verstehe ich jetzt nicht, habe alles nach dem Link gemacht. bin leider immer noch ein Noob was flashen etc. betrifft, wie mache ich es denn richtig?
 
Der Befehl war richtig
Allerdings musst du statt fastboot mfastboot schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Wie mache ich es richtig? Füge die Bilder per Handy ein (Tapatalk)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal die Basics:

Eine Ordnerstruktur zeigt diverse Dateien und evtl ausführbare Dateien. Diese haben bestimmte Namen.

Schau dir den Ordner an den du vor deiner Nase hast und du wirst feststellen, dass du die Anleitung NICHT so ausführen kannst. Warum? Ganz einfach: Weil bei dir keine fastboot.exe vorhanden ist.

Da es aber eine Datei gibt, die zumindest der fastboot.exe nahe kommt, nimmst du eben diese. Und diese heißt in deinem Falle mfastboot.exe

Heißt für dich ganz easy: Du hängst einfach n m direkt vorne dran und fertig.

Ob Noob oder nicht, aber man sollte schon erkennen können WARUM die Anleitung nicht 1:1 funktionieren kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mulle1
Über Tapatalk nimm bitte die Büroklammer zum Einfügen von Anhängen
 
  • Danke
Reaktionen: Philubert, Otandis_Isunos und mulle1
Cua schrieb:
Über Tapatalk nimm bitte die Büroklammer zum Einfügen von Anhängen
Alles klar, mache ich das nächste Mal, sorry:)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Hat jetzt geklappt mit mfastboot vielen Dank nochmal
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und Cua

Ähnliche Themen

shaft
  • Angepinnt
  • shaft
Antworten
3
Aufrufe
4.827
eggman
E
E
Antworten
5
Aufrufe
3.018
AEOne
A
BenniCook
  • BenniCook
Antworten
2
Aufrufe
2.296
Manepho
M
Zurück
Oben Unten