Uhrzeit/Datum

T

TimF

Neues Mitglied
5
Hallo liebes Forum,

meine Frau hat jetzt seit vier Tagen auch das Motoluxe, bis jetzt soweit alles super.
Sie hat nur das Problem das die Uhrzeit/Datum sich scheinbar, trotz manueller Einstellung willkürlich verstellt. Hat noch jemand das beobachtet?

Anwedungen hat sie bis jetzt nur Sims Freispiel installiert.
 
vor 3 tagen kam meine Frau zu mir mit dem selben Problem, ich hab in der Einstellungen

(Datums/Uhrzeiteinstellungen) das Häkchen bei Automatisch einmal entfernt und dann

wieder aktiviert, sofort hat sich die Uhr eingestellt und seit dem habe ich von meiner Frau

nichts mehr gehört :scared:

muss also was gebracht haben.:D
 
Hmm, das hat hier leider nichts gebracht, sie hat die Uhrzeit jetzt erstmal auf manuell stehen, trotzdem scheint es ab und zu mal zu passieren. Müsste man mal beobachten, ansonsten hätten wir ja den ersten Bug. EDIT: Welches Netz benutzt deine Frau? Bei uns ist es Vodafone
 
Zuletzt bearbeitet:
o2
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit Vodafone Netz. Hat also nichts mit dem Netz zu tun. Auch das Umstellen auf manuelle Uhrzeit bringt nichts.
Ist besonders ärgerlich weil ich den Kalender beruflich nutze und keine Meldungen mehr bekomme wenn die Uhrzeit nicht mehr stimmt :-(

Es hat auch einmal von selbst neu gebootet was normal nur das Defy macht. Deshalb habe ich mir eigentlich das Motoluxe gekauft :-(
 
Wenn ihr experimentierfreudig seid, Handy rooten und clocksync (kostenlos) aus dem Market installieren.
Mein Milestone 2 hat auch immer diese Zicken gemacht(eplus netz), bei Defy kommt das auch vor...
Ich fahre seit anderhalb Jahren sehr gut mit Clocksync, einmal am Tag wird die Uhr gestellt... top!

Gesendet von meinem MotoA953
 
Danke für den Tipp.
Viel zu verlieren haben wir ja nicht. Werde ich direkt mal versuchen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • Donnerluettchen
Antworten
3
Aufrufe
4.712
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten