Gesprächsqualität

B

blezezbub

Neues Mitglied
0
Hi,
hatte mein erstes Motoluxe knapp 5 Tage und mein zweites (Umtausch wg Gesprächsqualität) nun auch seit ein paar Tagen. Problem jedoch mit komplett anderem Gerät das gleiche.

Ich werde von meinem Gesprächspartner gut gehört und kann ihn auch sehr gut verstehen. Jedoch immer wenn ich rede, habe ich das Gefühl, dass ich mich leicht im Lautsprecher/Hörer selber höre bzw. als wenn ich in eine hallenden Röhre rede/ telefonieren.

Bin ich der einzige, der diese Problem mit 2 Motoluxe hat(te)?

Es ist mein erstes Smartphone, hatte vorher ein Nokia E71 und war anscheinend exellente Gesprächsqualität gewöhnt...? :confused2:
 
Bei meinem Motoluxe ist die Sprachqualität in beiden Richtungen fantastisch. Das von dir beschriebene Problem mit dem Echo tritt bei meinem Gerät jedenfalls nicht auf.
 
Hatte das selbe Problem.
N Freund von mir wollte schnell seine Mum anrufen, dann sagt er danach:
"Alter wie krass.. da hört man sich selber ja auch"

Mir persönlich ist es aber bis jetzt noch nicht aufgefallen.
 
Hab das Handy jetzt dreimal ausgetauscht. Ist immer das gleiche Problem. Meine Freundin meint, sie höre gar nichts negatives. :cursing:

Bin ansonsten mit dem Phone sehr zufrieden. Die Apps, die für mich wichtig sind, laufen einwandfrei. Keines der drei Motoluxe hatte Hänger, Ruckler oder sonstige Ausfälle. Daher behalt ich es jetzt, weil ich keine 60€ drauf legen will, für die nächstbesseren Handys.

Vielleicht wir ein Softwareupdate das ganze etwas beheben. Hoffnung kann man ja haben.
 
Hast du mal über ein Headset telefoniert oder die Lautstärke auf das hörbare Minimum reduziert? Vllt hörst du die Rückkopplung vom Gehäuse. In welchem Netz bist du unterwegs?
 
Hi,

mit dem Headset war alles in Ordnung, aber ohne war die Rückkopplung auf jeder Hörerlautstärke zu hören.

Hab o2.

Seit heute hat sih das Problem aber anderweitig gelöst. Hab jetzt ein EVO 3D,...:smile:
 
Zurück
Oben Unten