Eigenes Foto bei SMS einstellen?

R

romy1904

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit Kurzem das Motoluxe von Motorola. Beim Verschicken von SMS ist das Kästchen bei "ICH" grau. Wie stellt man ein Bild ein?

-ich kann keine Möglichkeit finden, ein eigenes Profil oder einen eigenen Kontakt einzustellen (Menü Kontakte-nichts! :sad:)
-ich habe über Kontakte "neu" einen Kontakt einmal mit meinem Namen sowie auch mit ICH erstellt. Dann auch einen Kontakt über googlemail. Nichts!
-unter Telefoninfo-Status steht bei mir Telefonnummer unbekannt. Muss das so oder muss ich noch etwas einstellen?

Kann mir jemand helfen?

Gruß,
Romy
 

Ähnliche Themen

M
  • Mansarddach
Antworten
2
Aufrufe
3.045
RAB
RAB
P
  • Pete444
Antworten
12
Aufrufe
11.684
RAB
RAB
S
  • schrauber35
Antworten
1
Aufrufe
1.062
asyra
asyra
Zurück
Oben Unten