Weißes Motoluxe hat andere Gehäusebeschichtung

Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
64
Kürzlich habe ich ein weißes Motoluxe erstanden und möchte potentielle Interessenten darüber informieren, dass dieses nicht diese gummierte Rückseite der schwarzen Ausführung hat, sondern ein glattes, keramikartiges Finish, wohl eine Pulverbeschichtung.

Das macht meines Erachtens auch Sinn, da eine weiße Gummierung sicher schnell schnuddelig aussehen würde.

Interssanterweise schließt die Batterieabdeckung bei dem weißen Handy oben bündig ab. Das ist bei meinem scharzen nicht so, da ist ein 1 mm breiter Rand.

Gruß.
S.
 
Jepp mir ist das auch aufgefallen gestern da hatte ich das schwarze in der hand....find das weiße angenehmer... lg

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde das schwarze mit softtouch angenehmer.
Das rutscht nicht so leicht aus der Hand wenn man es mit einer Hand bedienen will.
Obwohl das weiße auch etwas hat.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.326
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.669
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten