Motoluxe bricht immer wieder ab

B

BlackVictory

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen Abend liebe Community.

Ich habe mir vor einem Monat das Motorola Motoluxe zugelegt. Ich habe ein Handy für unte 200 Euro gesucht, und habe es auch gefunden.
Nur leider weiß ich mitlerweil warum dieses Handy nur 180 Euro gekostet hat.
Die Kamera ist nicht so der Hit und die Geschwindigkeit ist auch bisschen mager. Ich bin kein großer Fan von rooten oder ähnlichem SchnickSchnack, dass vorne weg.

Ich habe jetzt nun folgendes Problem. Das Handy bricht / stürzt immer mal wieder ab. Es ist kein bestimmtes Muster zu erkennen, so das ich irgend eine Fehlbedienung ausmachen könnte.
Mal beim Laden, unter der Navigation, beim SMS schreiben... Es bringt auch nichts das Handy wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Ich habe auch schon mal alle installieren Programme deinstalliert. Leider hat das auch nicht den gewünschten Effekt geliefert.
Jetzt meine Frage an euch, habt Ihr auch schon die Erfahrung gemacht ?
Was würdet Ihr empfehlen, soll ich das Handy wieder zurück geben ?

Wie oben schon geschrieben, bin ich kein Fan von rooten und anderne Sachen, also lasst bitte die gut gemeinten Kommentare a lá "dann mach dir doch ICS drauf, dann läuft es super...."

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Lieben Gruß aus Bayern

da Wolfi
 
Ich hab das Luxe seit April. Läuft rundum stabil und trotz der Low-Level-Hardware flott. Telefonfunktionen bisher Top. Abstürze waren durch Software verursacht, Kamera ist bei mir eher Nebensache...

Kurzum, ich bereue den Kauf kein bischen. Tausch es um wenn es Dir nicht behagt,

RAB
 
Bei mir auch nicht ei. Absturz oder Auffälligkeiten dass das Luxe ne schwache Hardware hat.
Poste mal unter Telefoninfo deine Build Nummer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.429
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.669
linhuhn
L
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.556
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten