Geburtstage in Kontakten eintragen bei lokalen Kontakten

furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

eine Frage, wir haben hier ein Motoluxe, welches nicht mit Google synchronisiert werden soll (dafür lokal mit myphoneExplorer). Nun wollen wir natürlich auch Adressen mit Geburtstagen eingeben.

Bloß wo ist das Feld Geburtstag?

Mein altes HTC und mein Galaxy haben es, das Motoluxe etwa nicht???

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Danke
fury
 
Irgendwie ging das, hab aber vergesen wie, da ich die Standard-Apps schon lange nicht mehr benutze.

Wenn Du aber eh MyPhoneExplorer benutzt, Kontakte da anlegen (oder vom Luxe importieren). Dort kannst Du Geburtstage eintragen, das ganze dann hinterher wieder aufs Handy übertragen.

Das müsste funktionieren...

Bevor Du anfängst solltest Du allerdings in den Kalender-Einstellungen den Google-Klender deaktivieren (nicht synchronisieren/nicht sichtbar), sonst trägt MyPhoneExplorer das schnell falsch ein, so ist es bei mir - wenn ich mich richtig erinnere - mit einigen Einträgen passiert.

Hoffe das hilft, RAB
 
  • Danke
Reaktionen: furydepp
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Es klappt einwandfrei über den MyphoneExplorer. Super

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

thomashsk
  • thomashsk
Antworten
3
Aufrufe
1.701
thomashsk
thomashsk
S
  • schrauber35
Antworten
1
Aufrufe
1.062
asyra
asyra
A
Antworten
0
Aufrufe
1.180
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten