"Phantomklingeln" nach Aufladevorgang

D

DeeJay71

Neues Mitglied
0
Na, es wäre ja auch zu schön gewesen...

Jetzt wo ich mir mein Motoluxe häuslich eingerichtet habe und eigentlich sehr zufrieden bin, kommt jetzt doch ein Fehler, der doch sehr nervt.

Das Telefon hat schon einmal, bevor ich auch nur eine klitzekleine Änderung vorgenommen habe, einfach angefangen zu klingeln. Mit dem voreingestellten Klingelton, ohne etwas weiteres anzuzeigen. Ich habe dann das Telefon neu starten müssen, damit das Geklingel aufhörte.

Ich dachte - gut das kann ja mal vorkommen und habe dann auch erstmal keine weiteren Probleme gehabt.

Mittlerweile hat das Telefon ( nach Installation der neuen FW und Root ) aber schon zum 3. Mal dieses Phantomklingeln gehabt und mir ist aufgefallen, dass jedes Mal der Aufladevorgang unmittelbar vorher beendet wurde. Kann es sein, dass dort ein Befehl oder Impuls gesendet wird, der dann vom Telefon falsch verstanden wird ?

Ist schon nervig, wenn man so geweckt wird...

Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie man das Problem eingrenzen und lösen kann ?

Gruß - DJ.
 

Ähnliche Themen

vorhangk
Antworten
2
Aufrufe
3.283
MCSK
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.143
Android beta gama D
A
F
Antworten
2
Aufrufe
2.486
fmx360
F
Zurück
Oben Unten