Toggles für das Notification Center

L

luxxx123

Fortgeschrittenes Mitglied
44
---- ALL CREDITS GO TO GARTOT from Angeeks.com, i just forward this ----​

Hallo Leute,

die chinesischen Entwickler sind uns mal wieder vorraus und haben ein custom ROM erstellt.
Hab die gleich mal getestet, erfreulicherweise war sie super schnell und mit Toggles.
Leider kommen des öffteren Fehlermeldung vom System und es gibt keine Tastatur zur Eingabe!
Ein absolutes no go für mich.

Da ich aber weis, dass ihr umbedingt toggles wollt hab ich anaylsiert welche APK für die Toggles zuständig ist und hab sie euch unten angehängt.
Es handelt sich dabei um die CusSystemUI_hdpi.apk, die ihr unter /system/app einfügen müsst.

Viel Spaß

So siehts dann aus, bloß in Deutsch:
232508phket4t4h2eh47ed.png
 

Anhänge

  • CusSystemUI_hdpi.apk
    366,4 KB · Aufrufe: 348
1 A sehr gute Arbeit von dir läuft gut und sieht super aus:thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.167
Android beta gama D
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.924
KlausiHH
KlausiHH
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
5
Aufrufe
1.218
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten