Meine Galerie

T

thorstenb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit einigen Tagen das Motoluxe und bin sehr zufrieden. Um meinen Akkuverbrauch zu senken, habe ich schon mit diversen Einstellungen herumgespielt. In der Übersicht habe ich dann entdeckt, dass der Prozess "Meine Galerie" ungewöhnlich viel Strom frisst - über 50% und mehr.

Meine Frage an euch: Mit welchen Anwendunden ist "Meine Galerie" verknüpft, dass diese so sehr am Akku zerrt? Etwa ein Live-Hintergrund?

Danke vorab für Antworten :)
 
Hast du denn ein Live Hintergrund eingestellt?

Wenn ja daher wird der hohe Stromverbrauch kommen.
Zu Not lösch auch mal den Cache der Galerie
 
Ja, aktuell habe ich einen Live-Hintergrund laufen. Den Cache kann ich allerdings nicht löschen, da er sowieso nur 0,00 KB anzeigt. Komisch ist jedoch, dass auch bei Benutzung eines "normalen" Hintergrundbildes der Dienst "Meine Galerie" an die 50% Akku verbraucht.
 
Hm bei mir taucht die überhaupt nicht auf bei denn verbrauchern.
Hast du irgendwas mit Facebook gesync.
 
Momentan ist der Dienst kurioserweise ganz verschwunden. Ungefähr seit dem Zeitpunkt an, an dem ich die automatische Datensynchronisation zu Facebook deaktiviert hatte. Vielleicht lag das wirklich daran. :confused2:

Auf jeden Fall nochmals danke für deine Hilfe!
 
Jap ich sag jetzt mal zu 95% es lag an dem Facebook Sync.
 
Zurück
Oben Unten