Handy friert ein ???

B

baerfoot

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe auch ein XT 615 :D das Problem mit dem Datum und der Zeit hat sich ja mit dem Update erledigt. Seit neustem friert das Handy ein. Touchscreen nimmt nichts mehr an und die unteren Tasten sind alle an. ????
Und wenn Ich mit dem PC eine Verbindung machen möchte macht es einfach einen Neustart. ????? (Aber nicht jedes mal.)

Hat jemand ähnliche Probleme ??

mfg
baerfoot
 
Ne nicht das gleiche Problem meins hat sich grade ganz abgeschossen es startet nur noch ins Reovery Menü aber das ist ja hier nicht das Thema.

Hast du vielleicht zu viele Apps drauf oder kommt das Problem erst seit du ne App drauf gemacht hast ?
Hast du mal einen neustart gemacht ?
Zu not bleibt dir nur ein Factory reset zu machen aber vorher bitte deine Daten sichern mit MyPhoneExplorer.
 
So,

jetzt friert das "Sch.." Ding auch beim telefonieren ein :mad2:
Ich mach`s Platt Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

mfg
baerfoot
 
So,

wieder Neuigkeiten :( inzwischen habe Ich nachdem eine neu Firmware auf Garantie aufgespielt wurde und es ca. 3 Monate funktionierte schon wieder zur Reparatur einschicken musste. Hat einfach einen Neustart gemacht auch unterm telefonieren. Jetzt warte Ich schon 3 Wochen auf des Sch... Handy angeblich fehlen Ersatzteile. Ich werde mir auf jedenfalls kein Motorola mehr kaufen.
Habt auch jemand Probleme mit Neustarts oder zu langer Reparaturzeit wegen Ersatzteilmangel ?????

mfg
baerfoot
 
Oh das hört sich ja nicht so toll an also meins läuft jetzt schon Monate ohne Probleme, das mit denn Ersatzteilen könnte deswegen sein weil kaum noch Motorola Geräte hier verkauft werden.
 
Update: Habe heute die Nachricht bekommen das die Hauptplatine defekt ist und nicht lieferbar im Moment. :angry:
Das ist Definitiv das letzte Handy von Motorola.

mfg
baerfoot
 
Klar die ist nicht lieferbar weil Moto die Geräte hier nicht mehr verkauft sondern nur noch die Reste.
 
Update zum Update :mad:

So habe gestern eine SMS bekommen und das Motoluxe das seit 1 Monat in Reparatur ist kann nicht mehr Repariert werden. Nach 10 Monaten und dem 2. Defekt habe Ich meinen Vollen Kaufpreis als Gutschrift oder zur Auszahlung bekommen.
Hat noch jemand anderer ein Defektes Motolux(Schrott) :flapper:

Habe jetzt KEIN Motorola mehr!

mfg

baerfoot
 
Super toll dann brauche ich meins ja nicht mehr einschicken wird ja eh nicht mehr Repariert:glare:
Was hattest du denn bezahlt für deins ?
 
Android beta gama D schrieb:
Super toll dann brauche ich meins ja nicht mehr einschicken wird ja eh nicht mehr Repariert:glare:
Was hattest du denn bezahlt für deins ?

Eigentlich zu teuer 229€ beim Media Markt :cursing:

Egal ! Hauptsache ist wech.:D

mfg
baerfoot
 
Da warst du noch billig hab es geschenkt bekommen, und die hatte 300€ bezahlt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tabarka
Antworten
3
Aufrufe
1.221
tabarka
T
L
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RAB
RAB
D
  • die_namiii
Antworten
9
Aufrufe
1.065
die_namiii
D
Zurück
Oben Unten