Lock-Screen frage

N

NightSky90

Neues Mitglied
0
Ich habe in einen großen Elektronikladen ( Wir sagen mal keine namen ^^ ) das Motoluxe gesehn und natürlich sofort verliebt :flapper: Dort war allerdings beim Bildschirm wo man rechts entsperren kann und links zum Foto machen switchen kann noch 2 andere symbole wie z.b. sms... nur bei mein gekauften war dies nicht da, nun hab ich die Frage wie man das einstellen kann und wo, das ich beim Lock-Screen unten das sms symbol habe :)

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Denn du da gesehen hast ist in der neusten Sofware drin, dazu must du dein Motoluxe Updaten.
Dann hast du denn Lockscreen mit denn 4 Symbolen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2.741
Argonlegends
Argonlegends
A
  • Aslan95
Antworten
2
Aufrufe
1.268
Aslan95
A
L
  • lauptv16
Antworten
1
Aufrufe
1.089
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten