Launcher Pro der schnellste Launcher

MinimaLTekkeR u8510

MinimaLTekkeR u8510

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen!
Ich fummel echt sehr viel an meinen Handys rum...jetzt "MotoluxeXT615).Neben Modding,probiere ich auch so alles an Power aus dem Teil zu holen was nur geht.Ich habe schon so gut wie "Alles" was momentan fürs Lux gibt ausprobiert...(ist ja noch nich all zu viel,wass es da bis jetzt gibt ;)".Nachdem ich jetzt die ganze Zeit die Mod's von enox benutzt habe,wollte ich es jetzt einmal ohne Mod probieren,und habe die Stock(SBF) nach Install mit RSD einfach abgespeckt bzw. auch noch gerooted.
Ich habe auch alle einigermaßen akzeptablen Launcher ausprobiert (Go,Wave,ADW,etc,,),um mal herrauszufinden wie man das Phone optisch,sowie von der performance mit so wenig veränderungen wie möglich(dadurch auch so gut wie keine Bugs)geändert bekommt.
Also,ich habe den Launcher Pro ins System/app integriert...und habe die Icons verändert (wie ICS).....gibt es bei XDA.......und ich muss sagen,das das System richt gut rennt.......also wirklich......von der Performance ist der LP Launcher der beste....probiert es aus,und Ihr werdet sehen ;)....lG MT

der LINK für die ICONS
[THEME][GUIDE] LauncherPro Ice Cream Sandwich how-to [UPDATED 10/19] - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.792
Modders Vision
Modders Vision
S
Antworten
14
Aufrufe
1.756
Android beta gama D
A
K
Antworten
32
Aufrufe
6.573
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten