Ultimate backup für s Motoluxe

A

Android beta gama D

Gast
Hey
Viele bekommen immer zu hören bei Problemen mit ihrem Phone stell es auf Werkseinstellung zurück auch von (mir).
Das bringt aber immer das Problem mit, das alles auf dem Phone gelöscht wird und es viel Arbeit macht alles zu sichern.
Oder viele wissen nicht wie sie ihre Daten überhaupt sichern können.

Und jetzt kommt eine wie ich finde sehr gute Lösung.
Die App hat den Namen Super Backup und kann folgendes sichern.

Apps Backup
Sms Backup
Kontakte Backup
Call Logs Backup
Kalender Backup
Bookmarks Backup

Hier zu App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.idea.backup.smscontacts

Und wenn das noch nicht genug ist der kann dann noch Daten sichern mit MyPhoneExplorer


Ein großes Danke geht an denn User Mobile Idea Studio von XDA er hat an der App gearbeitet.
Dafür gibt es von mir :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M@r$

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.682
linhuhn
L
Modders Vision
  • Modders Vision
Antworten
0
Aufrufe
2.873
Modders Vision
Modders Vision
Zurück
Oben Unten