Gute games fürs Motoluxe/Android?

P

Pat_

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab letztens Fifa 12 auf dem I-Phone gezockt und war sehr begeistert davon. Die Version für Android soll aber problematisch sein, weil sie nicht auf allen Smartphones läuft.....zumindest nicht problemlos. Des Weiteren beinhaltet diese Version, im Gegensatz zum I-Phone, auch keinen Managermodus.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht (also mit Fifa 12 auf dem Motoluxe)? Könnt ihr ein ähnlich gutes Fußballspiel empfehlen was auf dem Luxe ohne Probleme läuft und so ähnlich ist wie Fifa 12 auf dem I-Phone?

Danke
 
Zur Überschrift:
Einfach in den PlayStore reingehen und nach den bestbewertesten sortieren lassen.

Zum Text:
Ich kenn jetzt nur noch PES, aber obs das für Android gibt.. keine Ahnung^^
 
Solche Spiele wirst du auf dem motoluxe wahrscheinlich nicht zum Laufen bekommen.
Kann dir aber Real Football empfehlen. Das ist ganz cool gemacht und kostet nichts. Hat nur leider keine richtigen Lizenzen.
Aber das lief bei mir halt auch nicht rund auf dem Motoluxe

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Motoluxe ist das falsche Gerät zum zocken, da kommt dann mehr Frust als Spaß auf deswegen würde ich sagen lass das zocken mit dem luxe er sein.
 
Temple-Run und fast alle Angry-Birds Editionen laufen auf meinem Luxe flüssig; nur die Star Wars Version von Angry Birds laggt bei mir.

Ich werde aber morgen nochmal mit der Enox Rom ein paar Spiele ausprobieren,
sofern ich mein Motoluxe morgen von der Reparatur zurückbekommen sollte.
 
Android beta gama D schrieb:
Das Motoluxe ist das falsche Gerät zum zocken, da kommt dann mehr Frust als Spaß auf deswegen würde ich sagen lass das zocken mit dem luxe er sein.

Ich hab mir das Teil auch nicht zum Zocken gekauft (hab bisher nicht ein einziges Spiel drauf gezockt). Aber die Fifa 12 Version auf dem I-Phone hat mir echt gut gefallen und deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, obs was ähnlich Gutes fürs Luxe gibt.

Es soll ja auch bald Fifa 13 für Android rauskommen, vielleicht läuft das ja ohne größere Probleme auf dem Luxe...? Wir werden sehen...
 
Ach so hast du das gemeint, ne mir ist nix in der Art bekannt.
Na ich weiß nicht ob FIFA 13 laufen wird ich glaube es er nicht.
 
Was dich wundern wird Gta 3 läuft mit rucklern aber ist spielbar.
NFS MW Ruckelt dagegen zustark und ist unspielbar. Aber ich würde mir sie nicht extra kaufen wenn man nur ein ml hat.
 
Naja games die ruckel machen überhaupt kein Spaß dann lasse ich es lieber ganz sein.
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.334
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.435
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.676
linhuhn
L
Zurück
Oben Unten