Suche Leute zur übersetzung von Chinesischen Theme-Roms

HackMan

HackMan

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.....
Ich habe auf Angeeks.com mehrere echt schöne Theme-Roms gefunden,nur sind sie nicht in Deutsch,bzw.nicht mal richtig in Englisch übersetzt worden.Daher suche ich in Unserer Community jemanden der sich mit der Chinesischen Sprache auskennt und es übersetzten könnte!?
 

Anhänge

  • 195543dssw29h12w112yyj.png
    195543dssw29h12w112yyj.png
    21,6 KB · Aufrufe: 313
  • 195516sfe8y4e1c1abqsjf.png
    195516sfe8y4e1c1abqsjf.png
    17,2 KB · Aufrufe: 314
  • 19545784y4jyevv0m0amv4 (1).png
    19545784y4jyevv0m0amv4 (1).png
    171,1 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre echt dankbar (und da spreche ich glaube für viele XT615 User) wenn wir dieses Theme verdeutschen könnten!?
 
Zum Eindeutschen brauchts erstmal einen Link, wo die original Datei ist ;)
 
luxxx123 schrieb:
Bei mir kommt da nicht wirklich n downloadfenster

An die Angeeks-Sachen kommt man in der Regel auch nur als angemeldeter Benutzer ran. Wenn ich mich richtig erinnere ist die Anmeldeprozedur allein schon für einen Nicht-Chinesen eine echte Herausforderung... :)
 
Hallo
hatte wegen den china roms ein thread geöffnet,aber iwie kommt man an die Daten der Angeeks,com kaum ran!
Ich habe mit ja ne Rom ,oder nen Theme von denen heruntergeladen....frag mich nicjht wie ich das gemacht habe.....aber ich habe sie.....habe sie entpackt,und eine eigene ANGEEKS app von denen aus der rom rausgezogen und installiert....
Auf diesem Weg kommt man auch an die Roms und tHEMES ran,die die da zur ferfügung gestellt haben.
Habe die app von angeeks bei drive mal hochgeladen....
denke jetzt könnt ihr euch an den Sachen bedienen...
Gruss HacKMaN

https://docs.google.com/file/d/0B3XpWKk2FKiiNVJwM2NGWF9VWnc/edit
 

Ähnliche Themen

Argonlegends
Antworten
24
Aufrufe
4.850
Daniel Kng
Daniel Kng
L
Antworten
33
Aufrufe
5.760
Android beta gama D
A
HackMan
Antworten
5
Aufrufe
2.004
patriciojp
P
Zurück
Oben Unten