XT615 E-Mail App

R

ralf_hambug

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir das Motorola XT615 gebraucht gekauft, bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Ich habe das auf dem Handy vorinstallierte E-Mailprogramm eingerichtet, läuft auch bestens. Aber ......... wenn ich E-Mails lesen will, ist die Schrift so klein, keine Chance die Mail vernünftig zu lesen. Ich kann auch nicht, über das Display streichen, um die Ansicht zu vergößern. Mit K9 zum Beispiel geht das. Mache ich da irgendein Gedankenfehler, gibt es da ein Trick? Würde dieses Mailprogramm gerne behalten, aber wenn ich nichts lesen kann, nützt es mir nichts :mellow:

Hat jemand ein Vorschlag oder Tip.

Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hallo,

ich benutze das Programm täglich. Meine Augen sind nicht mehr die besten, aber ich kann meine Mails gut lesen.

Es könnte sein, dass ich das Problem anfangs auch mal hatte, eventuell verwechsle ich das aber auch mit nem anderen Handy... - jedenfalls hast Du recht denke ich, das Mailprogramm als solches ist ganz gut.

Also, welche Version vom Betriebssystem hast Du? Gerootet oder nicht?
 
Moin,
ich habe Android 2.3.7 drauf und gerootet ist es nicht.
Ich denke, das Programm kann das einfach nicht. Unverständlich, da es so echt
schwierig ist, die Mails zu lesen.
Habe schon K9 und Kaitenmail, Aquamail ausprobiert, bei den geht das, nur ich mag die Bedienung von den Programmen nicht.

Lässt sich wohl dann nicht ändern und ich muss immer eine Lupe dabei haben, um die Mails zu lesen :)

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.338
frame77
F
M
Antworten
0
Aufrufe
2.439
MCSK
M
T
  • thesuicid
Antworten
5
Aufrufe
2.768
RAB
RAB
Zurück
Oben Unten