Swapper-Unterstützung beim Motoluxe

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hi ich wollte Swapper nutzen da ich erstens gehört hab es bringt was und da es vom Motoluxe normal unterstützt wird. Jetzt hab ich es installiert und Swapper kann keinen Ordner erstellen! Kann mir jemand sagen was er Erfahrungen gemacht hat und eventuell auch eine ganz simpel Lösung hat?
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin.

Kann mir bitte kurz jemand sagen, ob das Motoluxe irgendwie Swap-Speicher von z.B der App Swapper unterstützen kann?

Denn bei mir steht nach erstellen des Swaps im Terminal Emulator bei Swap "0".

Gruß
Force-T

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo seh ich das den genauer? Ich hab auch die App Swapper und bei mir wird eine Swap-ordner erstellt. Aber ich weis wirklich nicht ob es funktioniert.
 
Das steht in der Beschreibung der Swapper App. Lade dir mal "Terminal Emulator" aus dem Play Store und gebe den Befehl "free" ein.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal hier das Thema gibt es schon.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-motoluxe/392620-swapper.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-motorola-motoluxe/392620-swapper.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.435
frame77
F
L
  • linhuhn
Antworten
0
Aufrufe
1.676
linhuhn
L
Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Argonlegends
Argonlegends
Zurück
Oben Unten