Goggle Konto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jecke11

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem.Meine Tochter hat das Endsperrmuster mehrmals falsch eingegeben und jetzt kann ich mich nicht mehr über das Google Konto einloggen.
Habe schon alternative E-Mail Adressen probiert immer das gleiche.Fehler.Ungültiger Nutzername oder ungültiges Passwort.
Wer kann helfen?
 
Die Suchfunktion kann helfen! Frage wurde schon zigmal gestellt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Um es kurz zu machen, ich würde der Reihe nach folgendes probieren:


  1. Google-Konto in den Einstellungen löschen, Handy neustarten, neues Konto anlegen (bin ich wenig optimistisch, aber probieren kann mans ja)
  2. In den Datenschutzeinstellungen "Zurück auf Werkszustand"
  3. Flashen
Und wie ich gerade sehe hat onkelotto Dir einen Link mit weiteren Infos zur Verfügung gestellt. Das sollte erst mal weiterhelfen...
 
Im verlinkten gehts weiter

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten