LockscreenBug Lösungsansatz

A

Aslan95

Neues Mitglied
0
Leute wie ihr wisst hat das motoluxe bei einigen Geräten einen Lockscreenfehler wo das system immer mehr arbeitsspeicher und akku zieht. Ich hab dieses problem auch gehabt ubd konnte mein muster(pattern) lockacreen nicht benutzen. Natürlich ist mein handy gerootet und ich habe diverse lockscreen ausm Market getestet aber die liefen alle schlecht. Deshalb hab ich mir den root explorer geladen und aus dem unterforum motoluxe modding den oeiginalen motoluxe lockscreen vom build 1.5... geholt und die vom build 1.6... ersetzt. Ich hab die mustersperre nun seit einem tag drin und es läuft immernoch flüssig deshalb bitte ich mal die menschen unter euch die dass swlbe problem haben dies auch zu versuchen vielleicht hilft es euch ja auch ich werde in 3 oder 4 tagen nochmal berichten woes läuft
Ausserdem weiss ich das es fur das thema bereits einen beitrag hier im forum gibt abee ich bin mir nicht sicher ob der gelöst wurde deshalb bitte ich euch keine negativen kommentare hier zu hinterlassen (hab es nicht gelesen weils zu lang war:) )
ich hoffe ich konnte euch zumindest ein bisschen helfen

mfg Aslan95
 
Wie tut man solches? Mir hat der alte Lock Screen ohnehin besser gefallen.

Gruß
S.
 
Seeervus Solomon

Also erst mal musst du dafür dein motoluxe rooten und das alte lockscreenbuild.apk herunterladen wie du rootest und dke apk findest du im unterforum Motoluxe modding. Danach installierst du den root explorer und löschst damit die unerwünschte lockscreen apk und ersetzt diese durch die alte version wie das genauer geht steht auch im selben unterforum danach handy neu starten und die entsperrrung auf muster unter einstellungen ändern

Und noch was zum bug also wie bereits beachrieben hat mein luxe diesen fehler und ich teste nun schon seit uber 24h und das luxe läuft problemlos und flüssig aber das ist natürlich keine garantie dafürdas es bei euch genau so funktioniert mich würde es aber freuen wenn ihr das mal testen könntet und erfahrungen mit mir/uns teilen würdet


Mfg Aslan95
 
Zurück
Oben Unten