Update auf 2.3.9 verfügbar!

Argonlegends

Argonlegends

Stammgast
19
Hallo heute bekomme ich von meinem Motorola update programm eine Meldung, dass es ein Update auf 2.3.9 gibt. Soll mandes installieren oder erst mal skeptisch bleiben wegem root etc. bzw ob irgend was verwehrt wir.

LG Argonlegends
 
Sicher, dass das nicht ein Update für das Update-Programm ist? Hab mich da auch schonmal verguckt und war dann enttäuscht :D

Sorry, bin nur etwas skeptisch weil es da ja eher düster aussah...hab aber mein Luxe jetzt auch nicht da, um deine Beobachtung zu überprüfen
 
Atomschlumpf schrieb:
Sicher, dass das nicht ein Update für das Update-Programm ist?

Das denke ich auch. - 2.3.9 ist die letzte Version des Motorola Device Managers
 
@Argonlegends wo hast du das Update gesehen über das Handy OTA ? Weil bei mir zeigt der da nix an, hab es grade selber versucht.
Denke das gleiche wie die 2 vor mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich auch gesehen,nur nicht installiert. Habe eine Art Motorola Update Manager auf meinen Rechner.

Aber da ich Grade die neue ROM von RAB drauf habe ist für mich das Update von Motorola hinfällig. Solange die nicht auf die Idee kommen auf 4.1 oder höher zu erhöhen, können die mich mal sonst wo.
Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird nur ein Update von dem Programm Motorola Device Manager gewesen sein, für das Motoluxe wird es nie mehr ein Update geben was die Software / Firmware angeht.

Das ist ja sogar schon so bei meinem RAZR i
 
Hab mich wahrscheinlich dan auch verguckt :/ sorry
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.339
frame77
F
Sam11
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Melkor
Melkor
A
  • au37x
Antworten
1
Aufrufe
1.074
heifeif
heifeif
Zurück
Oben Unten