Objektivscheibe auswechseln?

S

Scrooge

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

beim Motoluxe meiner Frau ist die Scheibe, die vor dem Kameraobjektiv sitzt, total zerkratzt. Viele kleine Risse, so dass die Fotos nur noch milchig aussehen.
Keine Ahnung woher das kommt.
Es geht um die Hauptkamera auf der Rückseite des Motoluxe.

Wo und wie bekommt man Ersatz dafür? Ich war mit Google auf der Suche und auch auf der Motorola Support-Seite habe ich nichts dazu gefunden.

Jemand eine Idee?

LG
Hartmut
 
ich kann dir leider nicht helfen aber meine ist durch ein desinfektionsmittel auch total angelaufen
Grüße :)
 
Da kann man nur das ganze Kamera-Modul austauschen, dafür muss man es aber recht weit zerlegen. Ist letztendlich ein kleiner Würfel auf der Platine, welcher mit einem dünnen Blech fixiert ist.
 
Zurück
Oben Unten