xt 615 hängt öfters über nacht

F

fmx360

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein xt 615 bleibt öfters über nacht hängen. Das heißt wenn ich früh aufwache steht dir uhrzeit noch bei auf einer uhrzeit von abends und wenn ich dann den Displayschutz aufhebe steht als Uhrzeit wieder was anderes und datum ist um 2 tage zurückversetzt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw wie man es beheben kann?
 
Könnte der Akku die Grätsche machen oder der Cache läuft über und du solltest ein Backup durchführen und einen anschließenden Werksreset. Ansonsten könnte es evtl. auch an einer nicht mehr sauber laufenden SD-Karte liegen.
 
Was muss ich da machen?
 

Ähnliche Themen

F
  • frame77
Antworten
4
Aufrufe
4.337
frame77
F
F
Antworten
0
Aufrufe
2.440
frame77
F
A
Antworten
2
Aufrufe
2.527
AK73
A
Zurück
Oben Unten