[OFFEN] Google-Konto entfernen & App Problem

D

duke_hamburg

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe von einem Freund ein Backflip geschenkt bekommen und wollte nun sein Google Konto entfernen, ich weiß nur nicht wie.

Hauptgrund ist, über den PC Apps zu Installieren. Ich möchte Smartrunner aufs Handy haben nur lädt das Handy das irgendwie nicht über den market. Habe diese App auch auf den PC geladen, und via Arbeitsplatz in den Handy Ordner für Apps getan, das funktionierte nicht.

Kann mir jemand helfen, am wichtigsten ist mir Smartrunner aufs Handy zu bekommen. Wenn ich das per Handy laden will kommt immer "Die Paketdatei war nicht richtig signiert"
 
android version? mach mal nen factory reset, dann solltest du das google konto neu einrichten können
 
Das noch die 1,5 Version glaube ich.

Wie mache ich den Reset?
 
einstellungen->datenschutz-> werkszustand.
müsste eigentlich auch beim 1.5 so sein

wenn du apps vom pc auf die sd-karte schiebst musst du mit nem file explorer die .apk datei einfach anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ka-tet48 schrieb:
einstellungen->datenschutz-> werkszustand.
müsste eigentlich auch beim 1.5 so sein

wenn du apps vom pc auf die sd-karte schiebst musst du mit nem file explorer die .apk datei einfach anklicken

Ok, versuche es nachher mal. Also, habe smartrunner als apk version auf den PC geladen, wenn ich das jetzt aber aufs Handy kopiere passiert nichts also es ist nicht drauf. Was ist ein File Explorer und was mache ich dami? :blink:

Edit: Ich finde den Reset bei Einstellungen nicht. Zudem, kann man das Backlfip doch updaten? Wenn ja wie, und gibt das irgendwelche Nachteile? Die Facebook App fun ktioniert ja bei 1,5 nicht so toll (keine Benachrichtigungen usw.. -.-)

Edit2: Nun auf Werkseinstellung. Aber bitte erklär mir mal dieses Updaten :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.915
HiFish
H
D
Antworten
6
Aufrufe
3.031
duke_hamburg
D
M
Antworten
6
Aufrufe
1.718
MystBoy
M
Zurück
Oben Unten