[GELÖST] Welches Overclock-Widget für beta2?

wurmmann87

wurmmann87

Ambitioniertes Mitglied
6
Welches widget könnt ihr für die aktuelle firmware empfehlen? Habt ihr zufällig auch downloadlinks dazu?
mir wäre wichtig, dass ich auch weitere einstellungen habe um den akkuverbrauch einzugrenzen.
 
habe mir set cpu 2.13 gesaugt

eine frage: für was steht min sample rate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Beta 2 ist kein Overclocking Widget nötig. Kann man in den Cryanogen Einstellungen vornehmen. Alle sonstigen Energiesparoptionen lassen sich auch mit dem schon vorhandenen "Energiesteuerungswidget" vornehmen.
 
Ja aber die Einstellungen unter Cyanogen-mod haben leider
den Nachteil das die Abstufungen nicht ganz so gut sind und
mann kann entweder 691 oder 768 max einstellen und 768
verträgt das Gerät wohl kaum!
Außerdem habe ich mit quadrant und dem Overclockwidget
bessere werte als nur mit den Cyanogen mod einstellungen!
 
Das feine an setCPU ist zum Beispiel, dass ich mir verschiedene profile machen kann.
Über nacht weniger frequenz oder wenn der akku<20%

Aber für was ist Min Sample Rate gut????
 
  • Danke
Reaktionen: Chris73
Danke acone, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz schlau aus dem thread geworden bin. Ist jetzt eine höherer oder niedrigerer Wert gut? :blink:
 
wurmmann87 schrieb:
Danke acone, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht ganz schlau aus dem thread geworden bin. Ist jetzt eine höherer oder niedrigerer Wert gut? :blink:

"Sampling Rate is the "refresh rate" of SetCPU. The lower the value, the faster it will refresh the data. This will draw more battery life, but will change the CPU's power more reguarly.
Lower values mean the CPU will be longer to change speed, but will increase battery life."

probier auch mal den hier:
Anleitung für Set-CPU - Brutzelstube.de
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
Danke, jetzt ist mir alles klar =)
 

Ähnliche Themen

Q
  • Qualitycorns
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Qualitycorns
Q
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Manudel96
Manudel96
1
Antworten
0
Aufrufe
948
1stdottore
1
Zurück
Oben Unten