[OFFEN] Backflip geht nicht an???

D

Dyamand

Neues Mitglied
1
hey leute habe die erste beta 2.2 schon länger auf meinem BF drauf
nun fährt mein handy nicht mehr richtig hoch!
mein akku war leer dann habe ich ihn angeschloßen zum aufladen aber das handy fährt nicht hoch, nach dem M steht dann android und dann versucht er wieder von neu hochzufahren???????
wenn ich das handy vom ladegeät ausstecke passiert garnichts obwohl ich den AN knopf drücke???
 
Lass es vor dem einschalten erst mal ca. 30 Minuten aufladen. Dann kannst es auch wieder einschalten.
 
er versucht ja sofort automatisch hochzufahren wenn ich ihn ans ladekabel anschließe.
 
Dann versuch das Telefon einfach mal auszuschalten und dann zu laden!
Oder drück die kamerataste und schalte das handy über die konsole ab.
Sollte das alles nicht helfen akku raus akku wieder rein und nix machen.
Kann auch sein das du dein handy gebrikt hast dann hilft nur neu flashen!
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.286
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Manudel96
Manudel96
R
Antworten
25
Aufrufe
7.999
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten