Keine Internetverbindung

J

Janno

Neues Mitglied
0
Habe das Motorola backflip Cyanogen mod beta2. Ich kann keine verbindung mehr zum internet herstellen. Man sieht nur das er ab und zu was hochlädt aber nix herunter. Was kann ich tun??
 
Hallo,

schau mal unter "Drahtlos & Netzwerke / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte".

Bei mir sah's genau so aus, bis ich unter diesem Menüpunkt von "E-Plus WAP GPRS" auf "E-Plus Web GPRS" gewechselt habe. Dann gings.

Vielleicht trifft das auf Deine Situation auch zu?


Grüße,
HiFish
 
Nein hat leider nichts geholfen. Es gitb auch einen Punkt der E Plus MMS heißt doch diesen kann man nicht auswählen, aber konfigurieren. Vllt ist da irgendetwas falsch konfiguriert?
 
der ist wie der name schon sagt nur für mms ;-) also es steht auf WEB und du hast auch eine WEB flat? bzw auf WAP und du hast eine WAP flat? und trotzdem funktioniert es nicht? 3g an oder aus? internetverbindung aus der taskleiste auch ein? also das integrierte apn on/off widget?
 
Ja sorry hab es gerade etwas durcheinander gebracht. Das internet funktioniert wieder gut ;) aber ich kann keine mms empfangen bzw senden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
V
  • vani06
Antworten
1
Aufrufe
1.423
Moskito10
M
M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Motorola Backflip
M
Zurück
Oben Unten