Defektes Display (Touch funktion)

B

boendner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Backflip hat bereits seit laengerer Zeit mehrere sprünge im Display. Dennoch hat es immer tadellos funktioniert. Doch jetzt plötzlich funktioniert der Homebutten nicht merh sowie teile des Displays. Wenn ich es jedoch aufklappe, Funktionieren diese Teile des Displays jedoch. Dafür andere nicht. Der Homebutten funktioniert jedoch auch so nicht. Habt ihr eine Idee, wass ich machen kann?

Danke und schöne grüsse
 
Weg schmeißen. Nein, aber was heißt Sprünge im Display? Ich vermute mal, hier hilft nur der Austausch. Frag doch mal dat_repair, was der Tausch des Displays kostet. Beim Backflip würde mich nicht wundern, wenn das schon ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
 
Hmmm...
Genau über dem Lautsprächer. Das glas ist in alle richtungen gesprungen hällt jedoch noch zusammen. Komischerweise funktioniert der Homebutton jetzt wieder ???
Habe trotzdem ein Touch Digitizer bestellt und werde den dann ersetzten.

Danke für deine Einschätzung.

Gruss

EDIT: Touch Digitizer heute erhalten und eingebaut. Scheint wieder alles zu funktionieren. Danke für die Hilfe. Can be closed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3.177
kivi2000
K
R
Antworten
1
Aufrufe
2.183
Manudel96
Manudel96
R
  • Reaper14
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Reaper14
R
Zurück
Oben Unten