Handy extrem langsam

K

Kalle1904

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal.
Ich habe vor 2 Monaten mein Backflip auf 2.1 geflasht.
Anfangs lief es perfekt alles top.
Dann habe ich mir noch SetCPU draufgezogen und es auch so eingestellt das es nich zuviel uebertaktet ist aber auch nicht zu wenig.
Nun habe ich das Problem das bei einem Anruf mein Display ewig braucht bis es angeht. Mein Menue braucht sehr lange um aufzugehen und beim SMS loeschen sprich Konversationen braucht es auch ziemlich lange bis ich das mal auswaehlen kann.
Ich hoffe man versteht mein Problem hier ^^
Was koennte ich tun ?
Sorry wenn dieses Thema schon existiert nur ich habe es nicht gefunden falls es vorhanden ist.

MfG
Kalle
 
Lässt Du Dein Handy immer an? Dann schalt es mal für ne weile aus und dann wieder ein.

Wenn dass nicht hilft, wipe mal den Dalvik Cache.
 
Ja das ist dauerhaft an eigentlich. Sorry kenn mich mit solchen Begriffen nicht aus ^^ Was soll ich machen ? :)
 
Dann schalt es mal für 5 Minuten aus. Das sollte schon helfen.
 
Alles klar. Danke mach ich mal :)
Wenn es weiterhin irgendwie vorkommt schreib ich einfach nochmal :D
 
du hasts ja geflasht, im recovery image... da kannst du unter wipe einen wipe von 'dalvik cache' und 'cache' machen, das löscht überflüssige gespeicherte dateien die evtl das system ausbremsen, darauf wollte holzi hinaus
 

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
14
Aufrufe
2.965
BaTTle1987
B
J
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Jan21
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.061
Jaybe
J
Zurück
Oben Unten