Motoblur

alial18

alial18

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich möchte mein motorola backflip flashen und überlege mir, welches update ich nehmen soll...

Was ist eigentlich motoblur?
Hat man beim deblured die facebookstatusmeldungen im homescreen nicht mehr und wie sieht das telefonbuch aus?
Sind die kontaktfeeds dann auch weg?
Was gehört alles zu motoblur?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, soweit ich weiss, hier meine Antwort:

alial18 schrieb:
Hallo zusammen
Ich möchte mein motorola backflip flashen und überlege mir, welches update ich nehmen soll...

Was ist eigentlich motoblur?
Hat man beim deblured die facebookstatusmeldungen im homescreen nicht mehr und wie sieht das telefonbuch aus?

Ja, sind weg, und das Telefonbuch hat keine Einträge aus facebook und anderen sozialen Netzen mehr.

Sind die kontaktfeeds dann auch weg?
Jupp.

Was gehört alles zu motoblur?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Eine Frage schließe ich an: hat wer einen brauchbaren Ersatz für Motoblur entdeckt, also Twitter- und Facebook-Feeds auf dem Homescreen anzeigen und den eigenen Status posten? Ich möchte nicht zwei Applikationen - eine für twitter, und eine für facebook - installieren.
 
@alial:
Motoblur ist im Grunde nur eine von Motorola entwickelte "Oberfläche" die es einem erlaubt, Kontakte bei Motorola zu syncen. Ohne Motoblur hast Du die wichtigen Funktionen trotzdem. Vorallem, weil die FB App sowieso ein Widget enthält womit Du trotzdem die Statusupdates erhältst. Wer einmal Motoblur runter hat, wird es nicht wirklich vermissen. Meine Meinung!!!
Bis auf ein paar Design Änderungen ist das Telefonbuch und das Menü gleich (natürlich gibt es in der CM6 bzw. CM7 mehr funktionen).

@pint:
Also ich nutze den LauncherPro Plus! Dort gibt es für FB, Twitter usw. je ein Widget. Kannst ja mal googlen, da gibt es bestimmt mehr Infos dazu bzw. ein paar Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzi,

kennst du Alternativen ausser der Facebook-App, um von verschiedenen Netzwerken die Status-Messages auf dem Homescreen darzustellen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.805
MB 300
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.023
Holzi001
Holzi001
android4all
Antworten
18
Aufrufe
2.622
hkonsorr
H
Zurück
Oben Unten