Android 1.5 App-Problem icq

K

kleineroskar

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

bin ratlos mit meinem backflip (android 1.5). kann im app-market kein icq-app mehr finden. woran kann das liegen?

ich bekomme immer die meldung: "es wurden keine treffer in android market für folgende suche gefunden: pname:com.icq.mobile.client"

danke für eure hilfe!!!
 
Hi, wiso suchst du denn nach "pname:com.icq.mobile.client" ???
Einfach "ICQ" in der Markt internen Suche eingeben und dann solltest Du auch fündig werden, ansonsten probier mal einen anderen Markt aus z.B. Androidpit , AppBrain, 1 Mobile Market, SlideMe und und und ... ? Oder saug die App vie PC und schick sie zum Handy, wäre auch eine möglichkeit.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • smau
Antworten
1
Aufrufe
2.396
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
H
  • hhvolkan
Antworten
6
Aufrufe
1.380
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten