Zickiges Backflip - Eigenständige Eingaben

M

Micha-kr86

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe ein echt nerviges Problem mit meinem Backflip. Es spinnt so rum, das es eigenmächtige Eingaben vornimmt. z.B. gibt er ständig folgendes in Texteingabefelder ein:c.hc.hc.hc oder öffnet irgendwelche Fenster. und das immer wieder. Ich bekomme es nicht weg, habe schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und auf Cyanogen 2.2 geflasht und es funzt alles wunderbar, nur der Fehler ist nicht weg.

Hoffe auf eure Hilfe, Garantie ist dank flashen ja hinfällig :(
 
Das hört sich für mich nach dem im modmymobile Forum erwähnten Multitouchproblem an, weswegen j-r0dd kein Multitouch mehr ins ROM integriert hat.

Flashe mal ne ROM ohne Multitouch (CM7 oder preclair 1.6 OHNE MT addon)! Das sollte Dein Problem beheben!

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
Also faktisch das alte alles runter und Android 2.3 mit CM 7 drauf richtig? Ich hatte vorher Android 2.1 und da trat das Problem ja zuerst auf.
 
Ja, dann "sollte" das Problem hoffentlich behoben sein. Es ist, denke ich, nur ein Problem des Multitouch!

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.556
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten