MB300 Backup flashen

T

Takeo

Neues Mitglied
0
Hallo,

da mein Backflip überhaupt kein Empfang hat ( nicht mal Notruf ) muss ich es zurück schicken. Ich müsste es allerdings vorher zurücksetzen mit Hilfe des Backups das ich vor dem Aufspielen auf 2.1 gemacht habe zurücksetzen. Nur finde ich dazu keine Anleitung.

gruß

Takeo
 
und welche datei brauche ich zum flashen aus meinem persönlichen backup wenn ich nicht eine vom server laden möchte ?
 
mit dem backup kommst du nicht nach 1.5 zurück.....
das backup kannst du nur zurückladen wenn du schon bei vers 1.5 bist.
Das backup sind dort deine persönlichen einstellungen und auch deine heruntergeladenen APPs.
Du mußt das zurück nach 1.5 schon nach anleitung machen, anders geht es leider nicht.
 
okay vielen dank
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.003
Manudel96
Manudel96
L
  • lvladdeX
Antworten
2
Aufrufe
1.581
lvladdeX
L
F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.171
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten