Multitouch unter CM 7

R

Reaper14

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann ich den multitouch unter CM7 auch aktiviren?
In der CM 6 für das Backflip ging es.
Mit freundlichen Grüßen Reaper
 
wie ich zu wissen glaube wurde multitouch bei cm 7 rausgenommen , weil es einige Nutzer gab die probleme hatten, dann hat das team entschieden es nicht nicht mehr bei cm7 zu unterstützen. ich kenne keine möglichkeit es zu aktivieren und persönlich fand ich es gut in den versionen von cm6 aber so richtig vermissen tu ich es nicht.
gruss urilinde
 
Danke für deine infos.Ich vermiss Multitouch schon ein bischen aber es geht ja wohl nicht anders.Vielleicht kommt ja mal ein Kernel mit Mulittouch raus.
 
Multi-Touch Kernel for CM7

Schau mal hier rein! Da arbeitet einer daran MT auch unter CM7 wieder zum laufen zu bringen! Bis jetzt kann man aber nichts runterladen! Aber vielleicht klappts ja mal!
 
Oh super, vielen Dank für die Info.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.663
Holzi001
Holzi001
K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.286
kivi2000
K
M
Antworten
167
Aufrufe
45.526
Goldfisch77
Goldfisch77
Zurück
Oben Unten