keine sms empfangen

darkangel789

darkangel789

Neues Mitglied
7
guten abend
und zwar hab ich folgende frage hab das backflip mit 2.3.7 und hab grad gemekrt das ich keine sms empfange... hab die karte in ein anderes handy reingetan und auf einmal kamen 15 sms an.. woran kann das liegen? bei dem backflip steht unter statusdingens da bei telefonummer unbekannt da
bitte um hilfe
 
Kannst du telefonieren? Oder gehen nur sms nicht?
Kannst du mit einer anderen Karte im BF sms empfangen?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Das Problem habe ich auch ab und an, ich lösche dann immer den Dalvik Cache dann geht es wieder eine zeit lang. bei mir ist es auch manchmal so das ich die gleiche sms 2 oder 3 mal bekomme obwohl nur 1x geschickt wurde und umgekehrt genau so das ich nur eine sms sende und sie dann aber 2x ankommt.
Warum das so ist weiß ich auch nicht, vielleicht hängt es ja damit zusammen das ich mehrere sms apps habe und benutze.
 
ah okay sry konnte nicht eher back schreiben
habe nun zwischendurch firmeware neu aufgespielt und jetzt läuft wieder alles und danke für den tipp wenn es mal wieder so ist dann probiere ich das mal
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.287
tmuehlhoff
tmuehlhoff
V
  • vani06
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Moskito10
M
F
  • fly_high
Antworten
18
Aufrufe
4.572
fly_high
F
Zurück
Oben Unten