CyanogenMod 7.1 oder DeBlurred?

L

Lyster

Neues Mitglied
2
Erstmals hallo,
Wie der Titel schon sagt, ich überlege mir, welche Fw ich flashen soll.
Zurzeit hab ich J_r0dd's Preclair.
Danke im voraus.
Lyster

Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
 
Hi @Lister,

CyanogenMod 7.1 ist zZt. die stabilste Android version, die es für das BF gibt.
Es gibt schon eine 7.2, die haben ich und auch schon ein paar andere ausprobiert,
aber davon sind alle nicht so begeistert. Die cm_motus_full-56.zip bekommst du hier...
CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Da dein BF schon gerootet ist wird es dir ja keine schwierigkeiten mehr bereiten.
@Holzi001 hat dafür extra ein tutorial geschrieben... Bitte genau danach arbeiten,
dann geht auch alles glatt. .... Backflip Tutorial.pdf
viel spaß dabei....
 
  • Danke
Reaktionen: Lyster
Hi @Moskito10
Vielen Dank für die Info's. Werde es gleich raufspielen. :)
Und wie sieht das mit der Performance vom BF aus? Ändert sich mit CM 7.1 etwas?

Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
 
Es ist auf jeden fall schneller als die Version 1.6
Du brauchst auch keine zusätzlichen programme zum übertakten, das ist alles schon in den einstellungen integriert. allerdings brauchst du noch die cm7 qwerz. die andere geht nicht.

Noch etwas dazu,
ich würde mir anschließend den launcher pro aus dem market installieren, der, der dabei ist, bremst das system nach meiner meinung etwas aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke :)

Gesendet von meinem MB300 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.915
lasy
L
K
  • kivi2000
Antworten
1
Aufrufe
2.296
kivi2000
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten