Motorola Backflip rooten, Die Anwendung wurde unerwartet beendet.

E

Epicz

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe nun schon gesucht und gesucht aber immer noch nichts gefunden. Ich wollte ebend mein Backflip rooten nach der Anleitung hier aus dem Forum (https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-das-backflip-rooten-stepbystep.48065.html) und ich bin bis zum Punkt 1.9 gekommen. "[+] Forked xxxx childs" kommt und wenn ich im Terminal Emulator "exit" eingebe und Enter drücke kommt nur die Fehlermeldung: Die Andwendung Terminal Emulator wurde unerwartet beendet. Ich weiß echt nicht was ich jetzt noch machen soll:crying:
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mfg
 
Hallo,

gib mal in den Terminal Emulator "su" ein, ohne Ausführungszeichen, dann ENTER drücken.
Wenn dann vorne ein # erscheint, dann hat es geklappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epicz
Ja es erscheint jetzt vor jeder Zeile ein "#", Vielen Dank! :) Und daran sehen ich dass es gerootet ist?
 
Genau, du mußt natürlich noch die Recovery installieren, aber das geht ganz einfach mit dem 1-click Recovery Installer.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
3.845
Holzi001
Holzi001
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.286
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten