Nach Update auf 2.1

B

BaTTle1987

Gast
Hall habe ein problem und zwar habe ich gestern mein handy geooted und mit GINtech Systems DeBlurred v2.2 versehen nun hackelt beim abspielen von musik die musik masiv gibt es da eine lösung muss ich evl das handy übertackten und wenn ja womit und wie viel übertackten ?

Danke ^^

LG: Fabian

PS: besitze das handy erst seit 4 tagen ^^ also noch nen noob bin schon froh das ich es nach 3 tagen endlich gerrooted und geflasht bekommen habe ^^

edit problem gelöst bin nun auf CM7 RC1 ^^ kann gelöscht werden
edit: oder soll ich einfach nen andern player benutzen als denn der drauf ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Manudel96
Manudel96
R
Antworten
25
Aufrufe
8.003
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten