Mobile ansicht im Browser deaktivieren

R

Rapateer

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Kann ich im browser z.b. youtube richtig sehen (wie auf dem pc),oder geht das nur mit anderen handys?

Hab gelesen das man mit dem desire den mobilen modus unterbinden kann und somit die seiten in der vollen pracht sieht.

Oder muss man da auf die androidversion 2.1 warten?

danke im vorraus!
 
Ich bin nicht ganz sicher, ob das mit deiner OS-Version geht, aber:

-> Internet-App starten -> Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Häkchen bei "Mobile Ansicht" entfernen!
 
Thx für die schnelle antwort!

aber genau diese option gibts bei mir nicht,hab alles rauf und runter abgesucht, nix über mobile ansicht... :-(

hoffe das kommt noch
 
Ich hab's befürchtet, daß das mit der älteren OS-Version nicht verfügbar ist. Hast du mal über einen Browser-Wechsel nachgedacht?
 
Na ja, ich finde der funktioniert schon ganz gut, bin eigentlich zufrieden, aber wenns nen besseren gibt dann bin ich für vorschläge offen :)
 
Eine schnelle Alternative für OS 1.6 wäre z.B. XScope - die Lite-Version ist etwas eingeschränkt, die "normale" Version kostet 0,99 US-Dollar.
 

Ähnliche Themen

F
  • FrustrierterFlasher
Antworten
16
Aufrufe
2.177
Holzi001
Holzi001
H
  • HiFish
Antworten
3
Aufrufe
2.664
ka-tet48
K
T
Antworten
7
Aufrufe
1.494
t0ki
T
Zurück
Oben Unten