Kein Wlan bei Kanal 12 / 13 mit CM7

S

SeeDyX

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe grade erfolgreich mein Backflip von Stock 1.5 auf CM 7 umgeflasht. (bin dabei nach der PDF Anleitung von Holzi vorgegangen)

Allerdings kann es sich jetzt nicht mehr mit einem Wlan das auf Kanal 12 oder 13 sendet verbinden. Das ging auch mit dem Android 2.1 Image was man nach der Anleitung zwischenzeitlich installieren sollte nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit dem Stock Android 1.5 funktioniert hat.

Kann das an dem IT-radio Update liegen?

Viele Grüße
SeeDyX

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

OK, hab die Lösung selber gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-4.807/kein-wlan-kanal-13.385191.html#post-5263177

Auch ich hatte beim ersten Start keine SIM Karte eingelegt...
Ein Factory Reset, neu Flashen und anschließendes Starten mit SIM Karte hat das Problem gelöst...

Viele Grüße
SeeDyX
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.553
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Manudel96
  • Manudel96
Antworten
0
Aufrufe
1.497
Manudel96
Manudel96
T
  • Takeo
Antworten
1
Aufrufe
1.360
Takeo
T
Zurück
Oben Unten