Handy startet nicht mehr

f.h.73

f.h.73

Stammgast
101
Hallo Leute,

ich habe ein big Problem,
nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellung startet mein Handy nicht mehr.
Es geht an und bleibt in dem grünen Startbildschirm hängen und startet immer wieder neu.
Ich bin absolut ratlos.:confused::confused::confused:
Das Händy ist gerootet und die Android 2.1 ist drauf.
Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß f.h.73
 
Nochmal neu flashen! Ab Punkt 3 im Firmwarethread!
Und ganz wichtig:
Im Firmwarethread dann auch den post #4 von Acone beachten!
 
  • Danke
Reaktionen: Bigwigster und f.h.73
ohne sd karte booten.
 
Danke Danke,

hab alles gemacht, Handy funktioniert wieder 1A. :smile:
Was würde ich blos ohne euch machen.

Gruß f.h.73
 
problem mitm grünen startbildschirm der hängen bleibt/neustartet hat ich letztens auch. einfach kurz cache+dalvik cache gewiped und alles hat wieder funktioniert!
 
Das habe ich auch gemacht nur bei mir ging da nix.

Werde demnächst genauer lesen. versprochen. :-D
 
Selbes Problem, selbe lösung --> thx :)
 
Verstehe das nicht :(
Wie wipe ich denn??
Das ist wirklcih alles zu hoch für mich :(
 
Du hast es geschafft, Android 2.1 zu flashen und die Punkte für die div. Wipes in deiner neuen Recovery nicht bemerkt?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Du hast es geschafft, Android 2.1 zu flashen und die Punkte für die div. Wipes in deiner neuen Recovery nicht bemerkt?

Damit meintest du aber nicht mich?
 
Canina schrieb:
Damit meintest du aber nicht mich?

Doch, da hier bei allen anderen die Rede von Android 2.1 ist, bin ich davon ausgegangen, dass auch du deinem Backfisch die Custom ROM spendiert hast.

Kenne jetzt die alte Recovery nicht mehr, aber da sollte es auch mindestens einen Wipe geben.

Backflip aus > bei gedrückter Kamera-Taste (halten) > einschalten.

Wenn dann da eine Aufforderung kommt, die Lautstärke-Taste drücken, die dich ins Recovery-Menü führt. Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es da verschiedene Wipes; also das Löschen verschiedener Einstellungen.
 
Puh, das hat zwar geklappt, aber nun ist der Bildschirm blau und da stehen nur die Handy Daten. Also wann gebaut und Secure on oder so..
 
Nun habe ich dieses Ausrufezeichen im Dreieck, darunter das Handy im Display. Komme nicht weiter. Auch nicht mit Alt + w. Weiß jemand weiter?
 
Was passiert denn, wenn du an dieser Stelle die Lautstärken-Taste runter drückst?
 
Hugo Highsticking schrieb:
Was passiert denn, wenn du an dieser Stelle die Lautstärken-Taste runter drückst?


Nichts :(
 
Hm, ich habe wie wild alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert. Und siehe da, irgendwann hat es geklappt ;) *freu*

Danke!!

Wenn mir nun noch jemand sagen könnte, warum das mit dem nicht mehr hochfahren passieren kann, wäre ich euch sehr dankbar. Habe da nämlich nicht noch mal Lust zu...
 
so, hallo an alle,

ich bedien mich zuerst mal lieber diesem Forum, bevor ich nen neuen Thread aufmache :)


gibt es eigentlich derzeit eine Lösung für dieses Problem, weil der Thread endet einfach so ohne wirklich eine Lösung zur Verfügung zu stellen...

@ Lösung: neu flashen:

ich hab noch Version: 1.0.3 (1. j_r0dd's Preclair 1.6)
drauf,
kann ich trotzdem einfach ab Punkt 3 neu flashen, weil Punkt 1 geht ja nicht mehr, weil ich nichts mehr ins OS hineinkomme?

oder soll ich eine alte Version wieder drauf (woher bekommen)?
 
Hallo, ich bin verzweifel mit meinem Bf.
Ich habe es erfolgreich vor gut 1 Jahr geflasht. Jetzt nach dem der Akku leer war und ich das Gerät neu aufladen wollte, stürtzte es immer nach dem weißen Blidschirm mit dem Motorola Logo ab. Ich versuchte wie hier beschrieben das Gerät neu zu flashen, aber wenn ich die Kamera Taste und den Powerknopf drücke komme ich dann ins Menu wo ich dann den Knopf nach unten drücke. Jetzt nach 10 sekunden Blackscreen erscheint ganz kurz das Menu. Dann stürzt das Handy ab und wieder Kommt der weiße Bildschirm mit dem Logo. Nach dem das Also nicht klappte versuchte ich das Handy mit rsd lite auf 1.5 zu restoren. Doch es erkennt mein Gerät nicht. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich nicht das original Kabel besitze oder dass der Akku von meinem Bf leer ist. Ich bitte um Hilfe oder alternativen damit mein Gerät wieder funktioniert. Danke schon im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.280
kivi2000
K
L
  • Liebesbisschen
Antworten
11
Aufrufe
1.966
Moskito10
M
L
  • Lucas2.0forRooters
Antworten
2
Aufrufe
1.660
Lucas2.0forRooters
L
Zurück
Oben Unten