Wlan verbindet nicht

H

Handorid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Mein Backflip verbindet beim Wlan nicht mit unserer Arcor easy Box 600A.
Mein Backflip hat 1.5 Android, Nur die APN onoff App drauf.
Ich hab bisher under Einstellungen-->Wireless-->Wlan aktiviert-->und dann unser Modem ausgewählt (WPA 2) und schlüssel eingegeben(100% richtig). Dann kommt nur "Nicht in Reichweite" Gespeichert und Gesichert mit WPA2 steht auch noch da.

Aber der Empfang ist "Ausgezeichtnet" und ich kann auch direkt an die Box legen, ohne dass es verbindet.

Was kann ich tun?
Ohne Wlan ist das Handy für mich leider nutzlos!:mad:
 
Und wie Stell ich den Kanal am Backflip/Router ein?
 
Hat sich. Erledigt. Bin auf die Internetseite des routers und hab auf aktualisieren gedrűckt! Seit dem läufts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.594
SeeDyX
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.280
kivi2000
K
N
  • nickibiene
Antworten
8
Aufrufe
3.782
Brunoirs
B
Zurück
Oben Unten