[GESCHLOSSEN] Dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaybe

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

ich wollte eigentlich nichts an mein Telefon machen aber man wird ja dazu gezwungen weil sonst nichts läuft.

Ich hatte auch ein bisschen Bammel das ich das alles nicht schaffe, aber..........dank der tollen Anleitungen und Mitwirken der vielen User habe sogar ich das geschafft und freu mich wie ein Schneekönig

Es läuft alles, sogar die eigenen Klingeltöne.
Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist das mit den eigenen Hintergrundbildern.
Na mal sehen.
Nochens Vielen Dank und macht weiter so.
Frohe Ostern
Jaybe
 
  • Danke
Reaktionen: pint
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • chrissi1710
Antworten
1
Aufrufe
924
acone
acone
acone
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Chriis-__
Chriis-__
Zurück
Oben Unten