[OFFEN] Was gefällt euch am Backflip besonders?

wurmmann87

wurmmann87

Ambitioniertes Mitglied
6
Da ich nächste Woche mein BF bekomme bin ich schon so richtig ungeduldig und gespannt. Habe schon alles mögliche gelesen und alle Videos auf Youtube angesehen.

Um meinen Leidensweg zu erleichtern, was macht das BF so besonders für euch?

Ich konnte leider noch nicht einmal eines in der Hand halten, weil es in Österreich nicht angeboten wird, aber ich freue mich einfach auf das tolle Design und das Backtrack. Es ist laut Maßangaben nicht so riesen Handy, aber auch nicht zu klein =)
 
Also ich liebe die Tastatur einfach.Am Anfang war die sehr gewoehnungsbeduerftig aber mittlerweile ist die einfach unschlagbar.Noch dazu ist es das Smartphone mit der derzeit hoechstaufloesenden "Frontcam" xD
Das Backtrack nutz ich sogut wie nie um ehrlich zu sein.
 
Freut mich zu hören, also sind die Druckpunkte der Tastatur doch nicht so schlecht wie viele sagen. Habe mir schon gedacht das man sich einfach daran gewöhnen muss.

Darf ich fragen warum du das Backtrack nicht benützt?

Schön das die Frontcam so hervorragend ist :biggrin:
 
Am Anfang fand ich die Druckpunkte viel zu schwammig.Aber wie gesagt mittlerweile gehts und ich kann damit schnell und fehlerfrei schreiben.Zum Backtrack: Ich find die Bedienung ueber den Screen und die Tastatur einfach viel angenehmer.Nur fuer kleine Links nutz ich es manchmal.Da ersetzt es quasi den Trackball anderer Smartphones.
 
Ahhh, interessant. Ich bin schon so gespannt auf mein BF, ich halts echt nicht mehr aus.
Spielst du auch games mit dem BF? Mir ist bewusst das es kein gaminghandy ist, aber mich würde interessieren in wie weit es möglich ist.
 
Ein kleines Spiel in Ehren...:p leider laufen keine high-end games aber das war mir vor dem kauf klar
 
Das ist mir genauso bewusst, mich interessiert nur ob und wie man sich ab und zu die Zeit vertreiben kann.

Damit ich einen Vergleich habe. Wenn z.B. Angry Birds flüssig läuft, wäre ich schon mehr als nur zufrieden.
 
Bei mir laeufts nicht ganZ fluessig aber es ist schon spielbar
 
Ok, danke für die Info.

Heute ist meine Handytasche gekommen, jetzt fehlt nur noch der Inhalt xD
 
Pokémon läuft wunderbar... :D
 
Also was für mich ganz klarer entscheidungspunkt war die Tastatur und einfach das Design.
Backtrack benutze ich inzwischen sehr häufig brauch ne gewisse eingwöhnungsphase aber dann ist es evht extrem praktisch.
Was ich außerdem top finde ist das es zwar nicht ganz so toll ausgestattet ist wie die neueren High end Geräte dafür aber leicht zu modden ist und von der größe her einfach perfekt!
Ich hab den Kauf bis jetzt in keinster weise bereut und mit der neuen Beta mehr als zufrieden!°
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem BF wenns ankommt!
 
Habe jetzt endlich mein Backflip. Konnte es mit Hilfe der super community erfolgreich auf Beta 2 flashen =)

Design ist der Hammer, die LED an der Kamera ist auch super und das Backtrack ist einfach nur noch geil xD

Muss das Handy jetzt erst einmal auf Herz und Nieren testen.

Ans neue Keyboard muss ich mich erst gewöhnen, ist doch um einiges größer als beim X10 mini pro. Die Leertaste ärgert mich noch ab und zu xD
 
Hab mir jetzt mal ein paar Lieder aufs BF geladen und bin begeistert. Die Qualität der Musikwiedergabe sucht seinesgleichen :)
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.282
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.833
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
Antworten
11
Aufrufe
3.527
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten