update.zip für das Pro? Habs gebricked

tzwenno

tzwenno

Erfahrenes Mitglied
87
Moin

ich bin besitzer eines Motorola Pro´s. Hab vorgestern versucht CM7 drauf zu spielen. Hat eher weniger geklappt. Nun hängt mein pro bei dem Motorola M beim hochfahren. Da ich imrecovery mode von motorola nur ne update.zip einspielen kann und keinen restore machen kann, benötige ich die Datei. RDS Lite klappt auch nicht weil das handy im bootloader nicht erkannt wird, also bringt mir ne sbf leider auch nichts :(
oder hat jemand noch ne idee wie ich mein pro wieder hinbekomme?

Bin für jede Hilfe Dankbar

mfg Sven
 
Läuft es wieder?

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 
ne habs eingeschickt, gibt im ganzen verdammten internet keine update datei fürs pro. ne sbf datei gibts auch nirgends, zum kotzen. naja egal, wird wohl wieder laufen wenn ich es zurück bekomme
 
Ok. Irgendwie schade, dass es für die EU Geräte keinen wirklichen Support gibt.

Gesendet von meinem XT610 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
12
Aufrufe
12.156
PINTY
PINTY
D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.088
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.301
maxionthetree
M
Zurück
Oben Unten