Droid Pro Pros in Berlin oder Umgebung? CM9 nur noch Motorola Logo

T

tof

Neues Mitglied
0
Hallo Android Hilfe Forum,
Habe gestern versucht auf mein Droid CM9 raufzuspielen. Hat auch alles funktioniert nur, dass immer ein Pop up auf getaucht ist "android.phone wurde gestopt". Habe dann neu gebootet nun habe ich nur noch das Motorola Logo und komme in den Moto bootloader. Habe es dann übern Pc versucht doch leider sind die meisten sbf's down und bei den die ich gefunden habe bekomm ich einen fail und einen fehler. Weiß gerade nicht weiter :mad2: Vllt. kann mir jemand aus Berlin direkt helfen, oder eine sbf die funktioniert uppen oder dropboxen oder gar einen anderen Hinweis wie ich vorgehen soll.

Vielen dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.088
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.301
maxionthetree
M
N
Antworten
1
Aufrufe
3.014
black8900
B
Zurück
Oben Unten