bei einem Anruf kommt nach Klingelton der Abschaltton und Handy wird dunkel

M

Mutz

Neues Mitglied
0
Ich habe das Motorola Pro XT 610 und bin super damit zufrieden. Leider habe ich aber seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich einen Anruf erhalte, kommt nur kurz (2 oder3 mal) der Klingelton. Dann wird das Display dunkel und der Abschaltton kommt (wie wenn ich das Handy runterfahren würde). Das Handy fährt aber nicht runter, sonder geht nur in den Standby. Wenn ich Glück hab, kann ich den Bildschirm wieder freiwischen und der Anrufer ist noch dran. Meistens ist aber der Anrufer weg. Anschließend leuchtet die blaue Benachrichtigungsleuchte. Dies bleibt nun bestehen. Selbst wenn ich den entgangenen Anruf aus der Liste lösche, bleibt das blaue Benachrichtigungslicht bestehen. Ich muss dann das Handy runterfahren und wieder einschalten, dann ist das blaue Licht wieder weg.

Was kann das sein?
 
Problem beim Wechsel von 2g und 3g?

Blau bedeutet Funkloch!

- schalt mal flugmodus ein, aus, - direkt in Standby wechseln - Blau leuchtet :)

und meist musst du den Näherungssensor "freischalten" - also überm Display daumen drauf und wieder weg!

die Abdunkelung ist Standard gegen versehntliche Eingaben!

für mich klingt das nach SCHLECHTEM EMPFANG!

schalte mal auf "2g only" (nur 2g netzbetreiber in den mobilfunk einstellungen)


Achtung: deaktiviert 3g (umts/hsdpa!) - GPRS/Edge bleiben!
 
Das war der Fehler leider nicht. Habe auf 2G gestellt und das gleiche Problem war beim nächsten Anruf wieder. Ich musste das Handy auch wieder ausschalten, um die blaue Leuchte wieder zu deaktivieren???

Gruss Michael
 

Ähnliche Themen

B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.550
vagasbunderos
V
G
Antworten
0
Aufrufe
2.627
gerega
G
jarc
Antworten
4
Aufrufe
1.319
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten