SD-Karte wird nicht mehr bereitgestellt

G

gerega

Neues Mitglied
2
Ich habe gestern das Pro mit dem originalen ROM Froyo 2.2.2 aus der Schublade geholt und endlich eingerichtet. Hab's auf Werkszustand gesetzt, gerootet mit SuperOneClick, alle Programme installiert etc.

Irgendwann fiel mir auf, dass die mitgelieferte SD-Karte "nicht bereitgestellt" wurde. In den Einstellungen des Smartphones sehe ich, dass ich wohl den Punkt "SD-Karte bereitstellen" anklicken muss.

Zu meiner Überraschung bimmelt es einmal und oben wird eingeblendet:

SD-Karte wird vorbereitet.

Tja, nur leider bimmelt es sofort danach wieder!

SD-Karte kann entfernt werden.

An einer defekten Karte liegt es definitiv nicht! Sie ist am PC, im Pro+ und anderen Geräten überall lesbar. Auch nach einer vollständigen(!) Formatierung wird sie vom Motorola Pro nicht bereitgestellt. Interessanterweise werden vom Pro auch keine anderen SD-Karten bereitgestellt.

Wenn ich eine SD-Karte aus dem Pro herausziehe, bimmelt es, d.h. die Karte MUSS von Android ja erkannt worden sein. Nur aus irgendwelchen Gründen wird sie nicht bereitgestellt.

Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
23.521
vagasbunderos
V
C
Antworten
15
Aufrufe
4.240
Boogie
Boogie
H
Antworten
0
Aufrufe
1.778
hawipp
H
Zurück
Oben Unten