SMS, Tasten öffnen Google und Kalender

S

Strawberina

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich werde noch verrückt. :mad2:
Ich habe ein Motorola Pro und ab und zu spinnt es. Wenn ich Nachrichten senden will und beim sms schreiben ein "g" drücke öffnet sich automatisch google, und bei einem "l" öffnet sich der Kalender?
Hab ich irgendwas gedrückt? Hatte das schon ein paar mal und irgendwann war es wieder weg...
Kann mir einer helfen? :confused2:
 
Das könnte mit den Schnellzugriffen der Tasten zusammenhängen. Ich habe zwar noch kein Moto Pro (sollte aber morgen da sein...:) ), aber ich habe mir auf you tube diverse reviews angeschaut, wo die shortcuts beschrieben werden. Eigentlich sollte das nur funktionieren, wenn man die Alt-Taste mit diversen Buchstaben drückt... aber wie gesagt, rein praktisch kann ich es nicht beurteilen. Schau einfach mal in die Einstellungen für die Tastatur-Schnellzugriffe.
 
Da hängt der "suche"button.
Wenns also auftritt, diesen berühren/drücken.
(Ich wische drüber)

Und gut.

Iwie verträgt die sc leiste keine fettfinger oda so

Gesendet von meinem DROID Pro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.698
thisisrumo
T
S
Antworten
2
Aufrufe
3.965
vagasbunderos
V
S
  • Spacecowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Spacecowboy
S
Zurück
Oben Unten